Über uns - D&S KFZ-Profi GmbH

Du suchst nach einer Autowerkstatt in Sankt Gilgen, der du vertrauen kannst? Seit 2013 sind wir die zuverlässige Anlaufstelle in Sankt Gilgen. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung als Kfz-Meister und seit 2022 als alleiniger Eigentümer der GmbH, haben wir uns einen Namen gemacht. Unsere Spezialgebiete sind Oldtimer, Off-Road-Fahrzeuge und individuelle Sonderumbauten. Wir hegen und pflegen deinen Oldtimer mit Hingabe und verpassen deinem Off-Road-Gefährt den ultimativen Kick. Doch nicht nur das: Wir sind auch Profis in Sachen Kfz-Reparaturen aller Art. Unsere Leidenschaft für Automobile treibt uns täglich an, und unser Anspruch an Qualität ist einzigartig. Kontaktiere uns und erfahre alles rund um unser Unternehmen und unsere Leistungen!

Team 1

Gerhard Stadler

Seit 2022 im alleinigen Besitz . Ich habe 2001 den KFZ Meister gemacht und sehr viel Erfahrung seither gesammelt. Meine Arbeit ist für mich nicht nur Beruf, sondern Berufung. Auch in meiner Freizeit arbeite ich auf meinem Oldtimer und bevorzuge auch eher die älteren Fahrzeuge. 

Team 2

Timon Gemsjäger

Lehrling seit 15.04.2022

D&S KFZ-Profi GmbH – Dein Kfz-Meister in Sankt Gilgen mit Herz und Erfahrung

Dein Fahrzeug ist mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Es ist ein Teil von dir. Bei D&S KFZ-Profi GmbH verstehen wir das. Seit 2013 kümmern wir uns in Sankt Gilgen mit größter Hingabe um alle Arten von Kfz. Unsere Expertise liegt in der Pflege und Restaurierung von Oldtimern, in Off-Road-Abenteuern und individuellen Sonderumbauten. Doch unsere Dienstleistungen enden nicht hier. Als Meisterbetrieb und mit einem Kfz-Meister, der über 25 Jahre Berufserfahrung mitbringt, bieten wir auch Kfz-Reparaturen aller Art in unserer Autowerkstatt in Sankt Gilgen.

Kontaktiere uns